Über mich

Hallo

Ich bin Suza Grafikdesignerin & Brandspezialistin

Ich glaube, dass Design ein stetiger Prozess ist und regelmäßig mit Inspiration gefüttert werden muss. Erfahrung sammelte ich in Werbeagenturen, durch die Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen und mit Start-Ups. Ob kurzfristige oder langfristige Projekte, ich stelle mich gerne jeder Herausforderung - Hauptsache ich kann es kreativ machen.

  • Brand Identity
  • Web Design & UI
  • Imagebroschüren
  • Werbematerial
  • Produktdesign
  • Verpackungsdesign
  • Illustration

Suzadesign Print & Digital

ich bin selbständige Kommunikationsdesignerin und arbeite flexibel in Frankfurt und über die Grenzen hinaus. Meine Spezialität sind Branding & Identity, Illustration & Typografie. Und Print & Online sind für mich so gut wie unzertrennlich. 

Branding LOVE
100%
Illustration LOVE
100%
Webdesign LOVE
100%

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit

S-thetic Weight Logodesign Entwicklung

Folge mir auf Instagram